Raise your voice – aber wie? (9.178)

Kategorie: Musik, Atem Stimme Klang

16.06 / 13:00 – 17:00
Kosten: 55€ / erm. 50€
Kursleiterin Jasmina de Boer

Stimme ist so individuell wie jede Person. Unabhängig von gesellschaftlichen Vorstellungen von Klang und
Ästhetik hat sie deinen ganz eigenen Sound. Aber wie finde ich den?
Wieviel Raum gebe ich meiner Stimme im Alltag? Kann ich so laut sein wie ich möchte? Wie leise kann ich sein und werde trotzdem gehört?
Ich möchte dich einladen diesen und anderen Fragen nachzugehen und dich im Bereich Stimmbildung mit deinem individuellen Klang, Ausdruck und Stimmwahrnehmung auszuprobieren.
Der Workshop wird sich an euren individuellen Bedürfnissen orientieren und es sind keine Vorkenntnisse nötig. Es wird genügend Raum geben um auf die eigenen Bedürfnisse zu achten, selbst zu entscheiden ob eine Übung dir gut tut und ob und in welcher Form du dich beteiligen kannst und möchtest.
Konkret werden wir mit Methoden aus der funktionalen Stimmbildung nach Rabine gemeinsam tönen,
experimentieren und singen.

Falls du Rückfragen oder konkrete Themenwünsche hast, schreib mir gerne unter
info@jasminadeboer.com

Keep this field blank:

Anmeldung zum Kurs

Nachname*:
Pflichtfeld
Vorname*:
Pflichtfeld
Straße*:
Pflichtfeld
PLZ*:
Ort*:
Jahrgang:
E-Mail-Adresse*:
Pflichtfeld
Telefonnummer:
Vorname Tochter/ Sohn:
Nachname Tochter/ Sohn:
Jahrgang Tochter/ Sohn:
Plätze*:
Anmerkungen:
Ich akzeptiere die Anmeldebedingungen*:
Pflichtfeld
Den Kursbeitrag überweise ich bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn*:
Pflichtfeld
Bitte schicken Sie mir das aktuelle Kursprogramm per Post:
Ich akzeptiere die Hinweise zum Datenschutz*:
Pflichtfeld
*Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder