*NEU* Singen, Summen, Atmen – Herz was willst Du mehr! (Kurs 9.185)

Kursbeschreibung

Atem ist Lebenskraft. Singen vertieft unsere Atmung, berührt und weckt uns, unterstützt unsere Lebendigkeit und unseren Ausdruck.
Unser Atem und unsere Stimme verbinden uns mit uns selbst und sind Türöffner für die Verbindung mit anderen.
Dieser Nachmittag lädt dich ein, atmend, singend, summend in Fluss zu kommen und deinen eigenen Ausdruck zu vertiefen.
Kraftvoll und laut, zart und leise, schräg sich reibend
gestalten wir Klangräume mit freien Tönen und mit leichten mehrstimmigen Liedern aus unterschiedlichen Kulturen und spirituellen Richtungen.
Verschiedene Atem-, Stimm- und Wahrnehmungsübungen unterstützen dich beim erforschen deiner stimmlichen Möglichkeiten.
Ob stimmerfahren oder nicht: Alle sind herzlich willkommen.
Freude und Interesse am Singen reichen völlig aus

10. Mai 2020
Sonntag 14 – 18 h
Kosten 39 € / erm. 32 €
Kursleiterin Susanne Weiß

Susanne Weiß: Chorleiterin (Chor für Trost-, Kraft- und Heilung in Bielefeld und Hospizchor Verl) Sängerin, Gesangsbegleiterin,
Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis.
www.welt-umarmen-im-gesang.de

Kategorie:

Veranstaltungsort

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.