Vorbereitung für Triathlon *NEU* – Schwimmen – Radfahren – Laufen

Kategorie: Lauftreffs

Du bewegst dich gerne und hast dich mal bei dem Gedanken erwischt: „So einen Triathlon würde ich auch mal machen wollen!“ Dann komm´ vorbei – hier ist der Platz für deine Träume … 😊 Dieses Angebot richtet sich an alle Frauen, die zum ersten Mal an einem Triathlon-Wettkampf teilnehmen möchten oder bereits Erfahrung haben und sich gemeinsam mit anderen Frauen vorbereiten möchten.
Die Treffen werden von Ute Diekmann koordiniert.
Die Idee ist, sich während der Vorbereitung zu unterstützen, gemeinsam zu trainieren und Tipps und Tricks zum Training, zur Ernährung und zur Motivation auszutauschen.
Im Frühling/Sommer starten wir dann gemeinsam bei einem (oder mehreren) Volkstriathlon (500m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km Laufen) in der Umgebung.
Ein erstes Treffen ist am Do, den 05.03. um 19:30 Uhr im BellZett-Cafe´.
Trainingseinheiten „Laufen“ immer donnerstags von 17:30 Uhr bis ca. 18:30 Uhr und samstags ab 9:30 Uhr. Die weitere Planung zu den Einheiten Radfahren, Schwimmen, zu Einzel- und Koppeltraining wird beim ersten Treffen besprochen und verabredet.

Ute Diekmann (Jg. 1969): begeisterte Läuferin seit über 20 Jahren, Triathlonerfahrung in der Volksdistanz, Lauftrainerin (Westfälische Laufakademie)

Mindestteilnehmerzahl: 6   Maximale Teilnehmerzahl: 12    Mindestalter: 16 Jahre