Digitale Angebote

Das BellZett hat bedingt durch die Corona-Pandemie seit 2020 diverse digitale Angebote entwickelt.

In Notsituationen in denen keine Angebote in Präsenz durchgeführt werden können, gibt es im BellZett die technischen Möglichkeiten, dass Kurse online stattfinden. Z.B. gab es, je nach derzeitigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen, einige unsere Kursangebote wie Pilates und Yoga als reines online Angebot, oder auch als hybrides Angebot.

Auch unsere Projekte wurden konzeptionell auf online oder hybride Formate umgestaltet. So gab es unter anderem Angebote im Rahmen der Projekte #WirSindHier und trans*glücklich auch während des Lockdowns.

Außerdem haben wir Video Clips zur Selbstbehauptung erstellt und diese auf YouTube veröffentlicht. Wenn ihr mehr über WenDo, Selbstbehauptung und das BellZett erfahren wollt schaut doch mal bei unserem YouTube Kanal vorbei.