Neuer Kurs: Raise your voice – aber wie (9.178)

Bellzett Bielefeld Kursprogramm Bielefeld zeigt Herz Spendenaktion

Am 16. Juni findet von 13 – 17 Uhr der neue Kurs „Raise your voice – aber wie“ statt.

Stimme ist so individuell wie jede Person. Unabhängig von gesellschaftlichen Vorstellungen von Klang und
Ästhetik hat sie deinen ganz eigenen Sound. Aber wie finde ich den?
Wieviel Raum gebe ich meiner Stimme im Alltag? Kann ich so laut sein wie ich möchte? Wie leise kann ich sein und werde trotzdem gehört?

Der Kurs richtet sich an alle, die Lust haben, diesen und anderen Fragen nachzugehen und sich im Bereich Stimmbildung mit individuellem Klang, Ausdruck und Stimmwahrnehmung auszuprobieren.

Der Workshop orientiert sich an individuellen Bedürfnissen, es sind keine Vorkenntnisse nötig. Es wird genügend Raum geben um auf die eigenen Bedürfnisse zu achten, selbst zu entscheiden ob eine Übung dir gut tut und ob und in welcher Formman sich beteiligen kann und möchte.

Konkret wird mit Methoden aus der funktionalen Stimmbildung nach Rabine gemeinsam getönt,
experimentiert und gesungen.

Veranstaltungsdetails

Datum: Sonntag, 16.Juni 2019

Uhrzeit: 13:00 – 17:00 Uhr

Kosten: 55 € / erm. 50 €

Kursleiterin: Jasmina de Boer

Anmeldung: online