Erfolgreich: Spendenaktion “Bielefeld zeigt Herz” 2021

Update:

Die Spendenaktion “Bielefeld zeigt Herz” ist nun vorbei und unser Projekt hat das Spendenziel von 1.500,- € erreicht.

Hiermit wollen wir uns herzlichst bei all unseren Spender*innen für ihr Engagement bedanken! Wir freuen uns sehr schon bald unser Equipment für digitale Veranstaltungen weiter ausbauen zu können.

 

Bielefeld zeigt Herz:
Mit unserem Projekt “Digitaler Werkzeugkoffer für Online Selbstbehauptungsangebote” nehmen wir an der Spendenaktion “Bielefeld zeigt Herz” der Sparkasse Bielefeld teil.
Ein Handyklick von euch (und ca. 3 Minuten eurer Zeit) bringt uns 5 € aus dem Spendentopf der Sparkasse Bielefeld.

Spendencodes bekommt ihr unter:
http://www.bielefeld-zeigt-herz.de mit einem Klick auf den Button “Code anfordern”.

Infos zum Projekt findet ihr hier:
https://www.bielefeld-zeigt-herz.de/project/digitaler-werkzeugkoffer-fuer-online-selbstbehauptungsangebote/