Im September 2026 möchte dm-drogerie markt gemeinsam mit rund 3.000 lokalen Projekten die Lust an der Zukunft wecken und bürgerschaftliches Engagement unterstützen. Tagtäglich engagieren sich Menschen in diesen Projekten – sie machen unser Zusammenleben wertvoller, ermuntern andere, selbst aktiv zu werden und mit Zuversicht in die Zukunft zu blicken. Diesen uneigennützigen Einsatz möchte dm mit seiner Initiative „Lust an Zukunft“ wertschätzen und fördern
Die Abstimmung findet im Aktionszeitraum vom 1. bis zum 24. September online unter lustanzukunft.de sowie in den dm-Märkten statt. Am Ende werden alle Stimmen, die für ein Projekt abgegeben wurden, zusammengezählt. Dann wird es spannend: In jedem dm-Markt erhält das Projekt mit den meisten Stimmen jeweils eine Spendensumme in Höhe von 600 Euro und das zweitplatzierte 400 Euro. Das Ergebnis der Abstimmung wird auf lustanzukunft.de und in den dm-Märkten bekanntgegeben.
Macht mit und stimmt im dm-Markt in Bielefeld, Bahnhofstraße 39, oder unter lustanzukunft.de für unseren Verein BellZett ab.


