Spendenkampagne – StartNext Crowdfunding

Unterstützt uns bei unserer Crowdfunding Spendenkampagne auf StartNext.com, damit das BellZett sicher durch den Corona Winter kommt und auch nach der Pandemie mit neuen Ideen und wirksamen Angeboten Frauen* und Mädchen* unterstützen und stärken kann.

Durch die Pandemie und die Lockdowns mussten viele Kurse abgesagt, verschoben oder auf andere Formate umgestellt werden. Das ist für das BellZett eine herausfordernde Zeit, die sich auch finanziell negativ ausgewirkt. Staatliche und kommunale Hilfen konnten das BellZett vor Schlimmeren bewahren, aber es ist eine große finanzielle Lücke entstanden, die es durch Spenden zu schließen gilt.

Gerade in dieser Corona-Zeit sind Angebote zum Schutz von Frauen* und Mädchen* vor geschlechtsbezogener Gewalt und für Selbststärkung und Empowerment  besonders wichtig!
Unterstützt uns bei unserem Engagement gegen Gewalt an Frauen* und Mädchen*

Zum Dank für Eure Spenden, gibt es bereits ab einer Spende von 20,- €, eigens für diese Spendenkampagne entworfene Dankeschön-Geschenke.

https://www.startnext.com/bellzett

 

Die Spendenkampagne läuft bis zum 09.01.2022.